© 2016  LIFE BALANCE ®

      
Ressourcen erkennen - Motivationen steigern - Energien aktivieren

Psychologische und Sportpsychologische Beratung   -   for a better World of Sports

Mit dem Netzwerk "Die Sportpsychologen" habe ich einen neuen Kooperationspartner gefunden, 

der nun den letzten Baustein meiner strategisch ausgerichteten Konzept- und Betreuungsphilosophie im 

Bereich des Profi- und Leistungssports bildet. Ich bedanke mich bei Prof. Dr. Oliver Stoll und Mathias Liebing 

für die konstruktiven Gespräche sowie dem Interesse an einer intensiven Zusammenarbeit mit LIFE BALANCE. 

Wir haben mit unserem Kooperationspartner "Die Sportpsychologen" ein sehr interessantes Interview geführt.

Unser Dank gilt dem Redakteur Mathias Liebing von dem Netzwerk DIE-SPORTPSYCHOLOGEN.DE .


Lesen Sie das ganze Interview, indem Sie auf das Bild links klicken.


Sportarmbänder von LIFE BALANCE für den guten Zweck
Von jedem unserer verkauften Sportarmbänder gehen Euro 3,- an die SOS-Kinderdörfer in Deutschland.
Wir möchten uns bereits jetzt ganz herzlich bei Ihnen für ihre Unterstützung im Namen der SOS-Kinderdörfer bedanken.
Ihr Team von LIFE BALANCE

Marcus Mücke wird zum 1. Juli 2017 sportpsychologischer Berater und Mentalcoach für die 1. Düsseldorfer Fussballschule e.V. 


Marcus Mücke: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Kindern, Jugendlichen und dem Team um Harald Becker und danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen". 

Marcus Mücke hat die Übungsleiter / Trainer C-Lizenz vom Landessportbund zum 15.04.2018 erhalten.